fashion & lifestyle blog

2011/05/24

only 364 days left!

Es sind nur noch 364 Tage bis ich meine Abschlussexamen habe für's BI. Ich bin sowas von aufgeregt! Und ich freu mich so krass darauf. Denn dann hab ich endlich meinen Schulabschluss und all diese verdammten Erlebnisse und Probleme der vergangenen Jahre liegen entgültig in der Vergangenheit und ich kann ein großes neues Kapitel meines Lebens beginnen.

Narürlich krieg ich das Diplom nicht einfach für nichts tun. Und nein es stehen nicht nur die Examen bevor nächstes Jahr, sondern auch verdammt viel Arbeit dieses Jahr und nächstes Jahr. Ich hab ab jetzt nur noch 6 Wochen Schule bis zu den Sommerferien und ich hab wirklich viel zu tun und es wird nicht weniger. Es ist schwer und antrengend, aber ich geb alles.

Eines der Projekte die ich am Laufen habe ist ein Extended Essay in Kunst. Ich hab mir als Thema Moderne Japanische Kunst herausgesucht und als Künstler Takashi Murakami. Leute ich liebe seine Kunstwerke! Das ist alles so genial was der macht.

Nun ja ich hatte letzte Woche Geburtstag ne... Ich bin jetzt 20. Verdammt bin ich alt geworden... Am Samstag Abend hab ich dann mit Freunden gefeiert, hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß beim Ausgehen.

Ich freu mich schon auf die kommenden 364 Tage!

0 comments:

Post a Comment

Powered by Blogger.

© Sinful Life, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena