fashion & lifestyle blog

2011/05/12

HA!

Weil ich so genervt war und diese verdammte Tasche undbedingt will, hab ich jetzt über nen anderen shop eine bestellt. Davor hab ich den shop gefragt ob sie ins Ausland liefern da der vorige ja irgendwas von "delivery problems because of terrorism" gemeint hatte. Fragt mich nicht was das soll -.- Naja jedenfalls hat der shop bei dem ich jetzt bestellt hab gemeint es sei absolut okay für sie wenn ich bei ihnen kaufen würde. Noch dazu war deren Englisch nicht google-translate Englisch sondern richtiges sauberes Englisch. 
So ich hab mir also jetzt ne Vivienne Westwood Tasche geleistet für fast 600€! HA! Stolz bin ich erst wenn ich sie in meinen Händen halte... Ist verdammt noch mal viel Geld, aber da Osaka dieses Jahr einfach unmöglich ist wegen der Flugpreise, hab ich mir gedacht dann leiste ich mir eine schöne teure Tasche und bin glücklich. Das mit Osaka ist schade... Ich werd auch wahrscheinlich weiterhin nach nem Billigflug Ausschau halten da ich wirklich Japan vermisse und 'ne ordentliche Pause von Europa brauche.

0 comments:

Post a Comment

Powered by Blogger.

© Sinful Life, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena