fashion & lifestyle blog

2011/04/19

Paris shopping result

So also hier sind dann mal meine wundervollen Sachen die ich gestern in Paris gekauft hab. 

Ich hatte echt Glück dass ich die Bücher gefunden hab wegen meinem Memoir für mein IB. Aber da hatten wir schon das erste Problem: die Kreditkarte meines Vaters ging nicht Dx Und das ging den ganzen Tag so weiter, mal ging's, mal nicht. Aber naja gsd hatte ich meine dabei :)





 
Auf dem Bild rechts seht ihr die Bücher oben links (5 Stück über japanische Kunst), daneben 3 Gyaru Zeitschriften vom Mai (Ageha, Ranzuki, Popteen), den wunderhübschen NEWS Kalendar :D, Fairy Lash Wimpern und neue Nägel <3


Und hier kommen dann die Klamotten :3 
(am Ende des Posts mach ich ne Liste mit den Shops wo ich das alles gekauft hab)

Als erstes hätten wir meine 3 neuen Iron Fist shirts <3

Das weiße als erstes da es mein fav. ist obwohl es irgendwie hier auf'm Foto nicht so wow aussieht ._.








Als nächstes dann dieses tolle Top <3
Es ist hellrosa und betont die Taille so toll, aber leider rutscht es ziemlich stark vom Décolté ._. Ich hasse das xD" Ich will doch nix verlieren! X___x
















Dann noch das letzte Iron Fist Shirt, ein normales T-shirt in lila. Es ist ziemlich einfach aber mir gefiel der Print so sehr :3 und es ist so schön lang <3 Mit jeans und high heels seh ich dann wieder so schön schlank aus :D









 



So und dann noch ein hübsches Shirt das ich mir gekauft hab :3 Eins von Yumetenbo was in einem der Geschäfte verkauft wurde, sowie ganz viel anderes Gyaru zeugs und hauptsächlich zeugs von Yumetenbo. Krass nee? Naja egal x)
Das Kleid ist so schön leicht und so sommerlich~ freu mich so auf den Sommer :D Dann kann ich meine ganzen sweet Gyaru Sachen anziehen, Liz Lisa und Tralala hello again ;D







So und dann kommen wir zu meinem besten Einkauf :D


Was es wohl ist?... Ist in so 'ner hübschen Schachtel eingepackt mit so 'nem bekannten Namen drauf ;)


Jah~ Leute ich hab was von Vivienne Westwood gekauft :D Aber was?! xD





Eine wunderschöne neue Geldbörse! <3 Aaaaah~ ich liebe sie einfach! :D Sie ist so schön, so blau, so Westwood! xD Ich hab mich sofort in sie verknallt~ 

Eigentlich wollte mein Daddy mir als Ostergeschenk Westwood Ohrringe kaufen, aber als er bemerkt hab wie hin und weg ich von der Geldbörse war hat er mir die gekauft xD Sie war ja auch nicht viel teurer als die Ohrringe und er weiß dass ich schon lange nach 'ner neuen längeren Geldbörse suche. So wie meine alte die ich 2009 in Tokyo gekauft hatte und jetzt leider Spuren vom Gebrauch hat ._.


Ich bin überglücklich über all meine Einkäufe :D Hab die Bücher die ich seit über 'nem Monat suche, hab neue Iron Fist shirts, hab ein hübsches Kleidchen von Yumetenbo, hab neue Wimpern und Nägel und ich hab endlich meine eigene, originale Vivienne Westwood Geldbörse~ :D Und noch dazu in einer übergeilen Farbe und aus der Accessoire Serie Bam Bam <3


Hier ist dann noch die Shop List:

- Vivienne Westwood shop @ Gallerie Lafayette

2 comments:

  1. alles hübsch <3 :)
    mee dein fav gefällt mir o am beschten hihi ^^

    ReplyDelete
  2. alles hübsch <3 :)
    mee dein fav gefällt mir o am beschten hihi ^^

    ReplyDelete

Powered by Blogger.

© Sinful Life, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena