fashion & lifestyle blog

2011/04/11

Miyavi concert @ Straßburg

Ja~ darüber hab' ich ja noch immer nicht gebloggt! 8D" 

Ich war ja mit Rukipe und Nathalie auf'm Miyavi Konzert in Straßburg ne... Also ehrlich, was die Deutschen Fans nerven! Es sind immer die, egal wo ich bin, ob Deutschland, Frankreich, England oder sonst wo es sind IMMER die die mich am meisten nerven und die am schrecklichsten aussehen. = _ = Ist das normal? Dabei gibt es doch so viele tolle Leute aus Deutschland. Dx Naja jedenfalls war da eine ne, ich mein eine so richtig fett und riesig und BÄH! Dx Ich war geschockt als ich die gesehen hab. ;___; Wie kann man nur so hässlich sein und sich süss finden, so fett sein und sich so anziehen, so nervig sein anstatt sich zu schämen? xD" Natürlich kannte die jeden aus Deutschland der da war lol natürlich, Animexx 8D Kacke... 
Naja weg vom Schock und zum Konzert xD" Also das Warten war sehr witzig wegen mancher Leute, die uns zwar auch Angst gemacht haben aber naja xD" Wir waren wieder mal alle 3 total verschieden angezogen: ich = Gyaru, Rukipe = normal + Haare gestylt, Nathalie = schicker Typ 8D Als die Türen endlich geöffnet wurden haben wir uns einfach vorne dazu gestellt. Ei die Schlange war riesig! X__x Keinen Bock auf anstehen wie die Idioten, aus dem Alter bin ich raus. Wie der Zufall so wollte sind wir bei der wunderschönen Blondine gelandet *Ironie* Das Schlimme daran war: Wir standen vor ihr! OMG Dx Ihr Kommentar war: "Ei geht nach hinten ihr Tussis!!" -.- Ehm... Okay ich war wohl leicht tussig gekleidet aber eh die andern beiden? Nee... Und die hat nicht damit aufgehört über uns zu reden besser gesagt über uns zu lästern! Ich war sowas von genervt *Aggro-modus-on* Irgendwann hab ich leicht laut mich bei Rukipe über die Schlampe geärgert (auf Luxemburgisch) und sie scheint mich verstanden zu haben da sie danach ruhig war und eingeschüchtert gewirkt hat. Naja egal! Wenn ich die nochmal auf 'nem Konzert begegne lauf ich Amok. 

 Die Halle war überraschender Weise sehr positiv! Es gab Treppen wo wir gut sehen konnten von etwas weiter hinten und die Halle war nicht zu groß. Perfekt <3 Als Miyavi auf die Bühne kam war ich geschockt. Er ganz in schwarz, null gestylt und hat abwesend gewirkt. Das tat so weh. Ich konnte es gar nicht richtig geniessen ihn wieder live zu sehen nach 2 Jahren. War so verdammt schwer. Nur bei manchen Songs ist es mir gelungen mit zu machen und wirklich Spaß zu haben. Aber dann sprach er über Japan und die Schweigeminute folgte. Damn hard. Ich hatte 'nen fetten Kloß im Hals und als er dann sagte er hätte seine Familie und Freunde müssen zurücklassen, war ich schockiert und wusste genau was für Sorgen ihn plagen mussten. Dann kam der tötliche Song, Gravity. Schon auf der CD fand ich ihn wow aber live, nicht zu toppen. Miyavi's Satz bevor er anfing: "It's a song about the earth, listen!" Das reichte mir um den Song zu verstehen. Ich konnte nicht mehr. Wir kämpften alle drei mit den Tränen doch dann kam sein Schrei und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten. Ich hab noch nie so aus Schmerz auf 'nem Konzert geweint! Ich war froh Rukipe und Nathalie an meiner Seite zu haben. Ohne die beiden hätte ich wohl rausgehen müssen. Nach Gravity war es nicht mehr möglich für mich fröhlich mit zu machen und zu tanzen. Ich hab's versucht aber ich konnte einfach nicht. Erst ganz zum Schluss vom Konzert tanzte und sang ich wieder mit. 
Leute das Konzert war nicht das was ich mir erhofft hatte und ich weiß nicht ob ich nochmal auf eines seiner Konerte gehen werde in Zukunft, aber ich bin trotzdem froh dass ich da war. Und ich danke meinen beiden Herzchen :) Ohne euch hätt ich das Konzert nicht so gut überstanden! <3
hier sind noch ein paar Fotos die wir vor und nach dem Konzert gemacht haben. Wir brauchten ja schließlich Erinnerungen und für die fette 'nen Grund sich wieder über uns aufzuregen 8D

 sind die beiden nicht hübsch <3
 *dorky*

<3

2 comments:

  1. Huhu :3
    Wir beide wollten uns ja dort treffen, schade dass das nicht geklappt hat, da mein Handy nicht funktioniert hatte (- 0 -")~
    Jedenfalls ging es mir genauso.
    Ich fand es genial und unbeschreiblich geil einfach nur. Da wo myv 'gravity' gesungen hat riss es uns auch total mit...

    Ich lass dir mal liebste Grüße da ♥
    Tsuki ^_^v

    ReplyDelete
  2. Huhu :3
    Wir beide wollten uns ja dort treffen, schade dass das nicht geklappt hat, da mein Handy nicht funktioniert hatte (- 0 -")~
    Jedenfalls ging es mir genauso.
    Ich fand es genial und unbeschreiblich geil einfach nur. Da wo myv 'gravity' gesungen hat riss es uns auch total mit...

    Ich lass dir mal liebste Grüße da ♥
    Tsuki ^_^v

    ReplyDelete

Powered by Blogger.

© Sinful Life, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena