fashion & lifestyle blog

2011/03/23

Girugämesh concert 19/03/2011

So~ jetzt hab ich endlich Zeit dafür! :D

Also am Samstag war das Girugämesh Konzert in Bochum wo ich mit Rukipe war. Wir sind schon morgens um 6 Uhr aufgestanden um unsre Haare und Schminke fertig zu machen und sind dann sogegen 8 Uhr losgefahren. Unterwegs war Stau -.-° Deshalb waren wir knapp da als die Autogrammstunde, auf die Rukipe so seeligst gewartet hat, geöffnet wurde. Wir hatten wieder mal voll Probleme Nini zu finden und als ich sie entdeckt hab, stand sie ganz vorne und wir konnten nicht zu ihr ;___; Gsd kennt Rukipe ja noch einige :D Wir sind dann zu ner andren Freundin in die Schlange geklettert und konnten dann endlich auf die Jagd nach unsren Autogrammen gehen~ 8D
Wir haben dann auch endlich die Autogramme gekriegt :3 mein zweites Mal Giru Autogramme gekriegt <3 ;D hach Satoshi hat mal wieder so übelst süss gelächelt x3 und Nii und Shuu waren so nett :) Und Ryo xD rofl! XD Er ist so genial kuschlig x3 Hat wieder Baibaiii~ gesagt xD der Süsse lol

Nach der Autogrammstunde war dann warten angesagt. Ziemlich lange, aber ich hab Berna wiedergesehen :3 Ich war sooooo~ über glücklich darüber! Endlich wieder mit ihr Reden, lange und über so viel unnützes xD *lästerläster* ;D Hach es tat gut :) Die Wartezeit war gar nicht so schlimm, es war nur wirklich sehr sehr kalt X____x Ich war froh als endlich geöffnet wurde und die ersten rein durften. Mit meiner Hilfe hat Rukipe sich unauffällig reingeschmuggelt ohne dass der security typ was gemerkt hat xDv Naja wenigsten waren unsre Plätze oben sicher dadurch :Dv Ich hab mich kurz danach auch einfach irgendwo reingequetscht und bin rein, direkt zur merchandise. T-shirt und Hoodie gekauft und ab zu unsren genialen Plätzen :Dv die besten <3 Oben rechts von der Bühne in der Ecke bei der Treppe :D Genial! Meine Füsse taten zwar höllisch weh nach dem Konzert und meine Knie auch aber egal xD Ich hatte ne tolle Sicht auf Giru <3

Das Konzert war hammer! :D Nii ist so genial live xD man kann total gut mit ihm "reden" per Handbewegungen xD" Er ist so lustig! Satoshi ist ja sowas von übelst hübsch! :O Ich staune jedes Mal wenn ich ihn sehe! :D Und Ryo :3 kyaaaah~ er ist ja sowas von knuffig! Wie er tanzt und seine Mimik! xD Geeeeenial! Und er hat total oft hoch zu uns geschaut und ich hab einmal getestet: Ich hab in angelächelt als er in meine Richtung geschaut hat und er lächelt zurück so richtig fett über das ganze Gesicht und zwinkert mir zu :DDDDD Ich war haaaaappy! Und von da an wussten Rukipe und ich: Ich krieg nen stick! :Dv Und so war es auch! XDD Nach'm konzert nimmt Ryo alle sticks die er hatte und wirft sie in die Menge, zur mir als Letzte :Dv Und so klar zu mir geworfen... ich war wirklich die einzige die rankam xD" Ich war so glücklich, ich hab lauthals geschrien und ihn angestrahlt xDDD

Also ehm ja im ganzen war das Konzert mal wieder genial :D Giru eben <3 Ich hatte nach'm Konzert wiedermal übelst Schmerzen und hab sogar am ganzen Körper gezittert xD" aber egaaaal~ :D Es war geheeeeil :D Danke Rukipe, Berna, Nini und Laura! :D Es war so toll und ich werd das Konzert niemals vergessen ;)

0 comments:

Post a Comment

Powered by Blogger.

© Sinful Life, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena