fashion & lifestyle blog

2011/03/11

Earthquake Japan

Ich bin am Ende. Nein ich bin nicht in Japan, ich sitze zu hause. Ich fühl mich so miserabel. Die Menschen in Japan brauchen Hilfe und ich kann nichts tun. Ich weiss nicht ob es all meinen Freunden gut geht, ich hab Angst dass noch schlimmere Beben folgen, noch stärkere Tsunamis... Ich bin total am ende mit den nerven weil ich nichts unternehmen kann ausser mein gewohntes lächerliche und so annormal sicheres Leben weiter zu leben!!!

Wenn es Gott geben soll, dann bitte hilf den Menschen die jetzt in Not sind und Hilfe brauchen. Sie haben es nicht verdient!

Sent from my iPhone

1 comments:

  1. Es ist wirklich hart wie viele Schläge jemand einstecken muss. Japan hat an einem Tag so viel durchgemacht. Da sieht man doch erst, was wahre Sorgen überhaupt sind.
    Bemerkenswert wenn man in den Nachrichten sieht wie die Japaner mit ihrem harten Schicksal umgehen oder?

    ReplyDelete

Powered by Blogger.

© Sinful Life, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena