fashion & lifestyle blog

2011/02/21

Scene Tour concert 2010.8.22 part.1

Hier kommt sie! Ich werd sie nach songs schreiben das es so einfacher ist für jeden ;)

Da stand ich nun... auf meinem Platz ganz oben mit dem genialen Blick auf das ganze Stadion...
Overture 
Die ersten Töne sind aus den gigantischen Boxen zu hören. Das erste Bild, ich springe auf, Penlight rechts und Nino Uchiwa links in der Hand, ich fang an zu zittern, will schreien, reisse meine Augen auf um nichts zu verpassen. Um mich 'rum steigt die Stimmung, jeder schreit. Die Bildschirme teilen sich.... jetzt! Der Wasserfall enthüllt einen Durchgang. Und da stehen sie!
movin' on
Ich fang an zu weinen, zittere am ganzen Körper. Verstecke mich hinter meinem Nino Uchiwa und wedele nur leicht mit dem Penlight mit. Das Mädchen neben mir umarmt mich und sagt "ganbatte!". Und fordert mich zum mitmachen und mitsingen auf. Ich fange an die Bewegungen immer stärker mit zu machen und spüre dieses starke Gefühl in meiner Brust. Glück, ich bin endlos glücklich. Total verschwitzt aber glücklich. Ich realisiere da steht Nino, und Aiba, und Matsujun, Sho und Ohno! Ich will dass dieser Augenblick niemals zu Ende geht. Ich weine noch immer, aber vor Glück. Ich bin überwältigt von ihnen, von dieser starken Ausstrahlung, von der Show, von einfach allem. Diesen Moment, weiss ich schon jetzt, werd ich niemals vergessen. Jedesmal wenn ich das Lied höre werde ich an dieses unbeschreibliche Gefühl von Glück denken. 
Yurase, ima wo
Nächstes Lied. Ich schreie lauthals mit. Arashi wollen dass wir mitmachen, wir machen mit. Wir klatschen wir singen wir springen. Ich sehe Nino auf dem Bildschirm, ein leises Quietschen ist zu hören, doch nicht nur von mir, sondern auch von meiner Nachbarin. Wir lachen und singen weiter mit "yuraseyurase ima motto..." und weiter! Und wieder kommen mir die Tränen, ich kann sie einfach nicht zurückhalten, unmöglich bei diesem Gefühl von glücklich sein. Ohmiya moment! *kreisch* of course! Arashi kommen in die Mitte, auf die Runde Bühne. Next song
Troublemaker
Aaaaaaaaah!!!!! Unser Lied! Berna und mein Lied! Ich springe, singe, tanze, mir wird noch heisser. "kanpeki nante nai, sweet sweet!" *parapara mittanz* So viel Spaß wie in den paar Minuten hatte ich seit Monaten nicht mehr. Ich wusste vom ersten Moment an, dass die Entscheidung mir dieses sauteure Ticket zu kaufen richtige war. Ich weiss ich habe hiermit meine Depressionen überstanden und werde von nun an glücklich sein. Yamapair moment, wir kreischen, jeder, nicht nur ich, jeder um mich rum, jeder im Stadion.
Happiness
Next song! Die wollen mich umbringen! X____x Wieder mitmachen gefordert. Und da sind die Juniors. Alle so süss und klein und arwww~ Nino steht auf meiner Seite, ich wedle heftig mit dem Uchiwa obwohl ich weiss er sieht mich nicht, aber egal. Wieder erwähne ich wie stark diese Stimmung ist. Jeder, wirklich jeder in dem riesen Stadion liebt Arashi. Menschen die meine Liebe teilen und mit denen ich so einen Moment erleben darf. "tomenaide~ ...yeahyeahyeah!" 
Attack it!
Next song! Omg DAS Lied! Mein Herzschlag wird schneller, sie fangen an zu singen, bin kurz vorm hyperventillieren. Meine Sitzreihe fängt an zu tanzen, ich mache mit, wir singen alle "dadashubidudadashubi~" Ohno macht seine typische Handbewegung, wir machen alle mit. Es ist überwältigend. Ich realisiere dass nur wenige Meter entfernt Nino steht, mir kommen wieder die Tränen. Hört das nochmal auf? Nee, unmöglich! "irrashaimasen~"  Nino! Wir schreien beide lauthals mit und wedeln mit unsren Uchiwas. Aiba! Aaaaah wäre Ania nur auch hier, ich schreie für sie mit 8Dv Ohno... typisch xD Ich lach mich tot, weil er so kuschlig ist x3 Sho, auch typisch x) Und dann geht's weiter. "arashi! arashi!" wir schreien ihren Namen, springen mit...einfach unvergesslich!
Everything
Endlich ein ruhigeres Lied! X___x im Hintergrund laufen alte Konzertbilder, die Sommerbrise weht durch mein Haar. Ich stehe da und lächle. Fange an zu singen, im Hintergrund, hinter dem Kokuritsu sehe ich wie die Sonne anfängt langsam unter zu gehen. Perfekt! Ich bemerke Nino fehlt plötzlich auf der Bühne, freue mich schon auf sein Solo. Juntoshi moment, urgs! In echt macht einem das Angst xD" Ich lasse die Lyrics auf mich wirken. Ich werde weitermachen, ich werde es schaffen, ich werde nicht aufgeben!
1992*4##111
Nino solo <3 Meine Nachbarin und ich kreischen und hüpfen als er in diesem schrecklich süssen Kostüm rauskommt. Er übertrifft sich mal wieder selbst. Die Choreographie ist mal wieder übersüss, seine Bewegungen seine Stimme einfach <3! Wir beide singen wieder mit, wedeln im takt mit unseren Uchiwas und den Penlights, beide kreischen wir "kawaiiiii~" xD Natürlich... War ja wohl klar ne? ;D Es geht weiter und weiter bis der song (leider) zu ende ist doch der abschluss ist göttlich! So viele Juniors laufen auf die Bühne, luftballons in den Händen, tanzen arw~ Nino steigt die treppen hoch und omg was jetzt?... Nino awesomness und dann omfg so cute!!!! Die juniors machen ein Herz und lassen die ballons fleigen x3 Ich bin kurz vorm Durchdrehen aber mir gehts gut 8Dv
ROCK YOU
Das lied mochte ich nie richtig aber live, da muss ich natürlich meine Meinung ändern ;D Hierbei tragen sie auch zum ersten Mal diese obersüssen Kostüme <3 einfach nur Liebe! Arashi = dorks aber ich werds nicht immer wieder beschreiben ;D
Kittou Daijobu
Lauter schrei von der Menge, Jun, Nino, Ohno sind doof ,jeder tanzt mit, singt mit. "asamade!" Arashi kommen auf ihren Schwebebühnen auf uns zu 8D zuerst Sho und Aiba zusammen, wir kreischen winken so stark es geht, tanzen mit, sie sind vor uns, ich will sie besser sehen! ;O; unmöglich... aber egal, wenigstens sehe ich sie. 
Hadashi no Mirai
Whoopwhoop 8D JEDER muss mittanzen, sie fordern einen dazu auf x) Hierbei merkt man genau wer von wem Fan ist. Man hebt die Hände wenn sein Liebling die Hände hebt. Ich liebe es <3 Singe und tanze weiter mit. Kanns endlich fassen dass ich live auf dem Konzert dabei bin, in Japan, in Tokyo, zu Hause <3
a day in our life
Ich mag das Lied gar nicht xD" Jedenfalls nicht so einfach zum hören, aber live arw~ :3 Und jetzt kommt auch noch Nino mit Aiba und Ohno auf uns zu 8D Da muss ich das Lied doch mögen ;D Juntoshi solo <3 arwwww~ Ohno küsst Matsujun! Jun total perplex, Ohno mit seinem tehe grinsen. Und wir? Kreischen lauthals los xD" Und es geht weiter und weiter und weiter... das Glück in mir wird nicht weniger 8D
Summer Splash!
Ich frag mich was kommt jetzt? Und dann Sho: Summeeeeer splash! rofl xDDD so süss die 5 :3 wasser steigt überall auf, passt. die sonne ist jetzt fast ganz unter. die lichter der stadt sind hinter dem stadion zu sehen. ich geniesse wieder einen augenblick die aussicht und lass mich mitreissen.und dann diese wasserkanonen die mich zum konzert zurückholen xD" erschrocken hab ich mich verdammt noch mal x-x aber war nicht die einzige.
静かな夜に
ohno solo <3 ich stehe still, starre ohno an, denke an vanessa... wie gerne hätte ich diesen moment mit ihr geteilt, so wie wir es uns immer vorgestellt haben...  Ohno, riida, beste stimme, bester tänzer. langsam fang ich wieder an mit dem penlight zu wedeln, langsam, im takt der musik. Ich setz mich hin, weil mir schwindlig wird, vor aufregung. Doch ich stehe gleich wieder auf. Wie kann dieser mensch nur so schön sein beim singen? beim tanzen? wo er sonst so abwesend wirkt. Die rolle eines sängers ist einfach perfekt für ihn. Ich bete dass er niemals damit aufhören wird.
むかえに行くよ
ohno geht von der bühne, arashi treten auf, ganz in orange-blau. Sie sehen wieder toll aus. Auf den bildschirmen spielt sich eine kleine geschichte ab. Zwei roboter in verschiedenen welten. Traurig. Aber doch spüre ich noch immer dieses gefühl. Ich singe leise mit, meine nachbarin drückt mich leicht, beide lächeln wir und wischen uns abermals tränen ab. Wenn nino singt, starre ich ihn an... will ihn besser sehen. Aber nein ich hasse meinen platz nicht, besser als gar keinen. Die geschichte mit den robotern wird immer trauriger doch zum schluss ein happy end <3
Season
der himmel ist blau, rötlich mit wenigen wolken. es ist fast dunkel. arashi steigen auf die teile die sie hochheben. Ich geniesse es weiterhin. wieder ohnos überwältigende stimme, gänsehaut.
Hero
mir wird wieder schwindlig, wobei ich das konzert noch nicht mal zur hälfte überstanden hab. ich setz mich hin, trinke etwas. Das lied lenkt mich wieder von meinem körperlichen übel ab, stehe wieder auf und singe wieder mit. Sho fehlt, also als nächstes kommt sein solo. Die zeit vergeht wie im flug.
T.A.B.O.O
wtf?... herzschlag... sho? WTF?! halbnackter sho auf dem bildschirm zu sehen mein blick: O____O und dann konnt ich nicht mehr. ich musste einfach anfangen zu lachen als er dann auftrat in dem kostüm... sho will mal wieder obercool sein xD" fail! jedenfalls aus meiner sicht. Ich mag das lied! Aber die performance plus videos im hintergrund naja ^^'' ach sho du kannst einfach nicht gut tanzen, aber lieb von dir dass du dir dabei immer wieder so viel mühe gibst x)
let me down
uhu I like~ nino und matsujun <3 die abgabe an aiba und ohno ist himmlisch xD sie sind einfach nicht zu übertreffen x) der tanz ist genial ich bin wie hypnotisiert von den schritten, achte drauf dass keiner einen fehler macht 8Dv aber nein ;) sho taucht erst ziemlich zum schluss vom song auf, total verschwitzt und träge wirkend. ich fang an mir sorgen zu machen. denke an die gesundlichen probleme der jungs... doch sie machen weiter, und übertreffen sich mal wieder selbst.
Kagerô
hübsches lied, hübsche choreo... weiss nicht mehr zu sagen. es gab so viele eindrücke die auf mich gewirkt haben während dem ganzen konzert. doch hierbei war ich wohl wieder weit weg mit meinen gedanken...
Oh Yeah!
Ich dreh fast durch! Die spielen das lied was ich live liebe! Ich singe laut mit, zusammen mit meiner nachbarin. Arashi laufen hin und her zwischen den bühnen :3 wieder machen alle zuschauer mit, singen mit, tanzen mit... Nino ist wieder in meiner nähe, ich will zu ihm! members call... fetter applaus kriegen die juniors 8D 
Lucky Man
Die stimmung ist praktisch am höhepunkt angekommen. Lucky man <3 live auch genial! Arashi wieder dorks aber dafür liebe ich sie ja ;) jun... tanzt mal wieder oberschwul x) aber egaaaaal dafür lieben wir ihn ja so 8Dv
One Love
fuck xD den parapara kann ich nicht so gut. aber.... ich hab ihn perfekt hingekriegt mit all den leuten um mich rum 8D bin ich nicht gut? x3 oh gott jun singt live xD"""" auaaaa~ xD aber ihm verzeiht man's ja wieder ;) wir singen alle mit, nicht schreiend sondern richtig singen. Dafür liebe ich konzerte in japan einfach. die leute haben respekt vor jedem und besonders vor der band :) 
MC time
jeder setzt sich hin. hm hierfür habt ihr besser eine übersetzung zu lesen ;)
ユカイツーカイ怪物くん
kaibutsu-kun! XDDDD ich kreische xDD er singt! er tanzt! im kaibutsu-kun kostüm x333 und ganz kleine juniors um ihn rum. Natürlich tanzt jeder mit obwohl der tanz total bescheuert ist xD" hach ohno sieht so kuschlig süss aus und so verdammt bescheuert! xDDD
uuuuh kaibutsu-kun redet sogar <3 so süss x3 und dann kommen arashi, first nino... shocked! XD fail nino fail... sho... sowieso fail xD kaimono-kun wtf xDDD natürlich müssen sie ihn nerven. oho aiba und jun auch noch xD daibutsu-kun wtf!? XDDDDD die können's nicht lassen tehehehe~ 8D jun fummelt an seiner mütze, rofl ohno muss sich zusammenreissen um nicht zu lachen xD so genial <3 fail natürlich xDD hach so süss :3 
und dann kommt aibas doofes spiel xD sie wirken alle so verloren ausser aiba, obwohl... neeeeee doch aiba ist immer fail pur xDD das lieder erkennen war mal wieder total random und sowas von idiotisch aber naja xD" jun war nicht zu toppen x) nino quängelt mal wieder xDDD hach ihr müsst einfach die dvd schaun! ich kann mich auch noch dran erinnern dass ich fast alles verstanden hab x) 

so das war's für die erste hälfte! ich weiss die art und weise wie ich schreibe ist schrecklich für ne review ^^'' aber egal x) der zweite teil kommt bald nach! <3

0 comments:

Post a Comment

Powered by Blogger.

© Sinful Life, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena