fashion & lifestyle blog

2011/02/19

嵐 Arashi『Lotus』 PV


hach es ist wundervoll~ <3
Sie haben sich mal wieder selbst übertroffen :3
alle sehn so verdammt gut aus *____*
und hach nino~ xDDDDD
Ich mag das lied :3
und aiba's drama 'bartender' ist auch intressant :3
ist zwar wieder aibas miese schauspielkunst aber egal xD"
ihm verzeiht man's ;D

oh und bevor ich es vergesse! ich hab ja die scene dvd endlich bekommen... mein arashi konzert im kokuritsu 2010 :3 ich hab bis jetzt nur die erste hälfte geschaut, ihr müsst verstehn es ist verdammt schwer für mich...und viel zeit hatte ich in letzter zeit auch nicht, aber ich hab ja jetzt ne woche ferien also schau ich das ganze konzert iwann ;) und dann kommt auch endlich meine review vom konzert! ;D  es tut mir so leid dass das so ewig lange gedauert hat... aber immer wenn ich daran gedacht hab mich versucht hab an alles zu erinnern kam mein depri mood und hab wieder tokyo vermisst...

0 comments:

Post a Comment

Powered by Blogger.

© Sinful Life, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena