fashion & lifestyle blog

2011/01/26

favorite brands

Ich hab momentan so ne riiiiiiesen Vorliebe für Designer zeugs. Egal was! Schmuck, Parfums, Taschen, Schuhe, Make-up,... und ich erfüll mir auch daher einige kleine Wünsche von Zeit zu Zeit. Ich hab mir vor ner Weile zwei Parfums gekauft da mein Freund gemeint hat ich soll mir welche kaufen x) Und nja was mach ich als erstes? Richtig auf die Suche nach dem Parfum von Vivienne Westwood gehn. Als ich dann in Paris war hab ich mir in der Galerie Lafayette das Parfum Naughty Alice gekauft nachdem ich mich in den Duft richtig verliebt habe. Und nehein nicht nur wegen dem Label ;) Nach ner Weile hab ich mir dann noch Lippenstift von Chanel gekauft einen aus der Coco Chanel Serie. Ich hab ja schon seit nem Jahr ungefähr einen Lipgloss von Dior. Da ich einige in meiner Klasse habe die auch so Label-verliebt sind wie ich, hab ich mir heute noch mehr Label Schminke gekauft, noch nen Lippenstift von Coco Chanel und einen Mascara von Dior den mir eine Freundin empfohlen hat. Ach und Weihnachten hab ich einen Geschenkgutschein vom Vater meines Freundes gekriegt wovon ich mir dann das Parfum Coco Mademoiselle von Chanel gekauft hab. Und in das hat sich mein Freund verliebt.

Ihr denkt jetzt vielleicht dass ich reich bin oder kA x) aber nein ich muss auch sparen und kann mir nicht immer alles leisten. Diese Schminke hab ich mir nach langem überlegen gekauft und die Parfums naja wollte schon länger mal ein Parfum von Vivienne Westwood finden und sehn wie's mir gefällt :) Momentan bin ich wieder am sparen für eine Tasche. Ich weiss noch nicht genau welche Art von Tasche, vielleicht eine Tasche zum ausgehen (eine kleine und schicke) oder eine die ich auch als Schultasche benutzen kann. Welche Labels hab ich im Blick? Natürlich Vivienne Westwood und Chanel ;) I love them! 

Auf der Suche nach ner Tasche (vielleicht ne second hand?) hab ich dann vor ein paar Tagen eine von Vivienne Westwood gefunden die ich genial finde und sogar recht preiswert ist. Eine Tasche aus der Heart Bag Serie :) Die sind so hübsch <3 und die hier hat leo muster! In schwaaaahaaaaarz :D argh xD mal sehn ob ich das Geld zusammenkriege oder ob meine Eltern mir die als Entschädigung für meine vernichteten Schuhe (durch mein Zerstörer-Kaninchen) kaufen oder naja nur zur Hälfte ;) Naja mal sehen~

Ich schreib irgendwann mal ne review über die Schminke ;D bis denne~

0 comments:

Post a Comment

Powered by Blogger.

© Sinful Life, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena