fashion & lifestyle blog

2010/12/26

Paris w/Rukipe

Hey ho~ lieber Leser! ^-^ 
Ich war letzte Woche mit der lieben Rukipe in Paris für zwei tolle Tage :) Wir hatten beide so viel Spaß, hatten genügend Ablenkung vom Stress zu Hause oder wegen Schule und konnten mal wieder so richtig schön shoppen was uns gefällt :Dv Ich hab viel zu viel Geld ausgegeben! Im ganzen so um di 800 Euro! XD"""" Scheisse ei... ich darf jetzt ne weile nix mehr kaufen x____X Hab noch einige open orders bei cdjapan oder yesasia Dx oh je :/ aber naja ich bin glücklich mit dem was ich gekauft hab :D Natürlich waren auch ein paar Weihnachtsgeschenke dabei, worüber sich die betroffenen Personen riesig gefreut haben :3 tehe~ :Dv Ich hab dann auch mal wieder ein paar Fotos in Paris gemacht. Diesmal nur schwarz-weiß :) hier sind zwei von meinen Fotos:



Ach und ich hab endlich das Parfum von Vivienne Westwood! :D Naughty Alice <3 riecht so verdammt gut ^-^ und hab mir auch noch Ohrringe gekauft die etwas reduziert waren :3 Die Taschen waren leider viiiiiiiel zu teuer Dx *hust* 800 Euro *hust* ;O; Bei Baby hab ich mir auch mal wieder was gekauft, eigentlich nur 'ne Kette und 'nen Bolero aber hatte trotzdem für viel zu viel Geld -___-° Aber ich bin glücklich 8Dv

0 comments:

Post a Comment

Powered by Blogger.

© Sinful Life, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena