fashion & lifestyle blog

2010/11/26

the GazettE Pledge

Ich hab geweint als ich das PV geschaut hab...


Sie bringen es doch immer wieder fertig meine Emotionen zu verstärken. Ihre Musik hat mir schon oft geholfen. Wenn ich wütend war und mir ihre Songs angehört habe wurde die Wut zuerst stärker und dann immer weniger bis sie schliesslich weg war. Genause während meiner Depressionen wo ich kurz davor war alles aufzugeben. Ihre Musik, Ihre Texte haben mir aus den ganz schweren und schlimmen Momenten geholfen. Ich bin stolzer fan seit nun fast 7 Jahren und werde es immer bleiben.

Ich hasse die Leute die sich fans nennen und die bei jedem neuen release von GazettE irgend eine scheiss Kritik abgeben von wegen "zu leise, zu langweilig, ohne power, zu komerziell, ruki's stimme ist anders..." blahblahblah! Ist ja klar dass Ruki's Stimme anders klingt, er schreit ja auch nicht... Er singt, er singt eine wundervolle und traurige Ballade die einem das Herz zerreisst. Ich habe versucht eine komplette Übersetzung des Textes zu finden aber ich finde keine. Ich brauche unbedingt eine! Bitte helft mir ;_;


2 comments:

  1. Oh wie wunderschön, ich hatte bisher nur ein kleines Preview gehört.
    Ich verfolge die neuen Realeses von ihnen kaum noch und beschäftige mich auch sonst nicht mehr so wirklich mit ihnen aber ihre Musik ist jedesmal wieder wundervoll.
    Letztens hab ich mir die Decomposition Beauty Tour DVD mal wieder angesehen. <3
    Ich würd mir so sehr wünschen das sie noch einmal den Weg nach Deutschland schaffen. ;___;

    ReplyDelete
  2. Oh wie wunderschön, ich hatte bisher nur ein kleines Preview gehört.
    Ich verfolge die neuen Realeses von ihnen kaum noch und beschäftige mich auch sonst nicht mehr so wirklich mit ihnen aber ihre Musik ist jedesmal wieder wundervoll.
    Letztens hab ich mir die Decomposition Beauty Tour DVD mal wieder angesehen. <3
    Ich würd mir so sehr wünschen das sie noch einmal den Weg nach Deutschland schaffen. ;___;

    ReplyDelete

Powered by Blogger.

© Sinful Life, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena